2 gegen Frontex! Nur 2?

Im Mittelmeer ertrinken weiterhin Menschen, und 2 Menschen, Luisa und Arne, wollten wissen mit welchen Schiffstypen die Organisation Frontex eigentlich unterwegs ist, weil sie eigentlich wissen wollten warum immer noch viele jämmerlich ertrinken müssen. Denn Frontex sorgt dafür, dass es nur wenige schaffen an dem Sperrgürtel vorbeizukommen, den diese Oranisation gelegt hat. Man will ja schließlich nicht dass diese Wirtschaftsflüchtlinge in unser schönes Land kommen.

Eigentlich sind Behörden dazu verpflichtet Auskunft zu erteilen,                 ei gent lich, aber nicht Frontex. Die haben sich schlichtweg geweigert irgendwas preiszugeben. Dagegen haben Luisa und Arne nun geklagt, und leider verloren. Die Geheimhaltung über alles was diese Organisation betrifft, ist wichtiger, wie eine vom Gesetz her beschlossene Transparenz. Wie wichtig das gewissen Personen ist, zeigt sich dass die beiden nun eine Rechnung in Haus bekamen, über eine Höhe von 24000€. Heißt im klartext nichts anderes, ihr haltet besser die Klappe und lasst uns hier schalten und walten. Wir wollen schön geheim bleiben und alles sicher machen, vor diesen Wirtschaftsflüchtlingen. Doch wir können dafür sorgen dass es nicht so geheim bleibt, wie man es gerne hätte.

Bitte unterzeichnet den Solidritätsappell

https://www.wemove.eu/sites/all/modules/civicrm/extern/url.php?u=185075&qid=194172110

Lassen wir nicht zu, dass europäische Behörden von ihrer Transparenz mit hohen Geldforderungen abrücken wollen.

Arne ist Arne Semsrott

https://www.wemove.eu/sites/all/modules/civicrm/extern/url.php?u=185075&qid=194172110

Luisa arbeitet für den EUobserver

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwig7I3mxe_nAhW1AxAIHUk_C6I4ChAWMAB6BAgDEAE&url=https%3A%2F%2Feijc19dataharvest.sched.com%2Fspeaker%2Fluisaizuzquiza&usg=AOvVaw3jeMZ5Bgh-lN_RokDFPBQH

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwig7I3mxe_nAhW1AxAIHUk_C6I4ChAWMAF6BAgFEAE&url=https%3A%2F%2Feuobserver.com%2Fmigration%2F145186&usg=AOvVaw1-MYaXqVLsgpFHI-CgzYNZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.