5 Gründe warum wir heute gewinnen…..so die BZ….

Also die BZ kannte 5 Gründe weshalb Deutschland heute Mexiko schlägt….:

  1. Müller knackt den Rekord von Klose….

2.  Deutschland immer das Auftaktspiel gewinnt….

3. Löw will unsterblich werden…..

4.  Timo Werner der neue Torstar wird

5. Marco Reus wie Messi wird

Also es gab es einen guten Grund für das 0:1 gegen Mexiko….keiner der Nationalmannschaft liest die BZ. Und was passiert eigentlich wenn Deutschland traditionsbewusst das 2 Spiel verliert? Können sie dann noch den Titel verteidigen? Oder scheiden sie dann in der Vorrunde aus? Solche Premiere wäre ja auch möglich…..

Naja, in der Form werden sie Südkorea noch schlagen können, zur Not können ja die Südkoreaner mit einem Selbsttor nachhelfen…..

https://www.bz-berlin.de/sport/fussball/fuenf-gruende-fuer-den-fuenften-deutschen-wm-titel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.