82% der Litauer sagen "Es ist nicht Propaganda, Russland sagt die Wahrheit!"

Hier mal eine Umfrage  Aus dem litauischen Fernsehen!

Auf die Frage: „Stellen Sie eine wachsende Propaganda (durch Russland) in Litauen fest?“

– 12 % sagten „JA“.
– 6% merkten kein Wachstum an russischer Propaganda
– 82% sagten, „Es ist nicht Propaganda, Russland sagt die Wahrheit!“

Video dazu wo das litauische Fernsehen dies verkündet hier anzusehen:

  https://www.facebook.com/video.php?v=10206057533056004

Frage mich nur wieso unser Mainstream uns solche Dinge nicht verkündet und so tut, als wären alle Baltikumbürger mit der deutschen Sichtweise in Eintracht? 

Und das obwohl schon die schon die EU „Pressefreiheit“ zugeschlagen hat!

EU-Pressefreiheit: Russischer Sender in Litauen gesperrt

Bald schon könnten auch all jene Medien ins Visier der EU-Gesinnungswächter geraten, die nicht die offizielle Diktion propagieren.

Von Marco Maier

Der russische TV-Sender, der zu 30 Prozent RTL (Bertelsmann) gehört, wurde vor wenigen Stunden auf Veranlassung eines Gerichts in der litauischen Hauptstadt Vilnius für die nächsten drei Monate wegen der angeblichen Verbreitung von „Hetze und Propaganda“ aus dem Kabelnetz genommen….

http://www.contra-magazin.com/2015/01/eu-pressefreiheit-russischer-sender-litauen-gesperrt/

Auch so ein Geschmäckle am Rande, von wegen der Hetze gegen russische Medien und UPS wer steckt mit hinter ihnen – unser guter Bertelsmann Konzern/Stiftung…. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.