AfD demokratisch? Leipzigs AfD will Chronik „Leipziger Zustände“ die Förderung entziehen lassen und wird zum Sprachrohr der Waffenlobby

https://www.chronikle.org/files/leipziger-zustaende-btn.jpg

Leipzigs AfD will der Chronik „Leipziger Zustände“ die Förderung entziehen lassen

http://www.l-iz.de/politik/leipzig/2015/12/leipzigs-afd-will-der-chronik-leipziger-zustaende-die-foerderung-entziehen-lassen-118243

Die Leipziger AfD-Fraktion stellte mit einer Stadtratsanfrage klar, sie hinterfragt die Förderung dieser Jahreszeitschrift auch in 2015. Dies war auch in 2014 der Fall.

https://www.chronikle.org/files/Leipziger_Zustaende_2014.pdf S. 24/60

Startseite

Forderungen, die eigentlich eher an den Zustand der CDU zum Ende der 70er Jahre erinnern. Manfred Wörner und Konrad Kiessling lassen grüssen.

LVZ schürt Empörung und AfD wird zum Sprachrohr der Waffenlobby

http://www.l-iz.de/politik/leipzig/2015/12/lvz-schuert-empoerung-und-afd-wird-zum-sprachrohr-der-waffenlobby-118576

Doch nicht genug, die Finanzierung des Lebensunterhaltes muß auch Frauke Petry ’s Fan-Club auf „solide Grundlagen“ stellen.

Für die Unvernuft der Professoren aus dem Elfenbeinturmgebilde AfD zahlen andere schon jetzt. Nämlich Millionen Flüchtlinge aus ihrer Heimat unter anderem auch mit deutschen Waffen heraus getrieben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.