AfD: Dresdner Richter lobt Björn Höcke und die NPD

http://politikschau.com/dresdner-richter-preist-oeffentlich-die-npd-und-hoecke/

Entschuldigung? Bitte was? Aber es passt dazu wie wenig verfassungskonform der deutsche Justizapparat, Politiker, die deutschen Mittäter straflos davonkommen ließen und such heute noch mit Renten unterstützt werden.

http://humanistenteam.info/blog/kriegsopferrente-fuer-faschistische-verbrecher-ja-auch-im-jahre-2017/

 Vor genau 75 Jahren wurde in einer Villa am Wannsee der industrielle Massenmord des jüdischen Volkes organisatorisch auf Weisung von H. Göring durch Heydrich auf den Weg gebracht. Sicherlich gab es zu allen Zeiten bei allen Völkern schuldhafte Verstrickungen. Aber dieser industriell in Gang gesetzte Massenmord ist beispiellos in der Geschichte der Menschheit und für immer mit dem deutschen Namen verbunden. I remember!

Das Holocaust-Denkmal ist somit ein sichtbares und mahnendes Zeichen dafür, zu welcher Schande und zu welchen Verbrechen das deutsche Volk in der Lage war. Diejenigen, die ihre eigene Geschichte vergessen oder nicht zur Kenntnis nehmen wollen, sind in größter Gefahr, in Zukunft die gleichen Verbrechen noch einmal zu begehen. Man muss sich mit Aufrichtigkeit und dem Schild der Wahrheit gegen diesen Ungeist auch in der Öffentlichkeit zur Wehr setzen. Das ist das Mindeste, was wir den Opfern der Nazibarbarei schuldig sind.

Und die Lehre aus der Geschichte heißt:

Wenn wiederum heutzutage Menschen wegen ihrer Religion, Herkunft oder sexuellen Orientierung bedroht und verfolgt werden, dann sind wir diesen Menschen zur Hilfe verpflichtet.

DNA-Analyse bei Straftaten 

Petry will künftig nach Ethnie fahnden

http://www.n-tv.de/politik/Petry-will-kuenftig-nach-Ethnie-fahnden-article19385481.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.