AfD in Wählergunst gestiegen; SPD hat es geschafft hinter Rechtspopulisten zu landen

Die ehemalige Volkspartei und deren Granden haben es endlich geschafft, sie landen bei den neuesten Umfrageergebnissen hinter der rechts populistischen AfD! Gut dieser Umfrage ist nicht so ganz zu trauen, da sie von der BILD in Auftrag gegeben wurde, demzufolge ist auch die CDU wieder im Aufwind. Außerdem wurden grade mal nur etwas mehr als 200 Personen befragt. 2040 von 61,5 Millionen Wahlberechtigten.Wer wurde denn da befragt, Mitarbeiter vom Springer Konzern, bzw der Vorstand? Die haben mehr Zeitschriften im Programm als befragte Personen, von daher könnte das durchaus hinkommen.

Aber, und da sollten wir uns alle nichts vormachen, so ganz aus der Luft gegriffen ist das nicht. Und wenn die SPD nun ihre uralte Garde hervorholt, damit die für die GroKo werben, dann sind die schon ziemlich am Ende. Der Ex Minister Müntefering sollte besser bei den Senioren bleiben. Er ist ja Vorsitzender der BAGSO; (Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen)

https://de.reuters.com/article/deutschland-koalition-spd-umfrage-idDEKCN1G31M1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.