AfD – Vorkämpferin für Frauenrechte…..

Alice Weidel fordert jetzt ein absolutes Kopftuchverbot. Dieses sexistische Symbol der Apartheid gehöre aus dem öffentlichen Raum verbannt. Und natürlich gehört es nicht zu Deutschland.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/-absolut-sexistisches-symbol–afd-politikerin-weidel-fordert-kopftuchverbot-26975816

Die Frau ist gut…..auf jeden Fall macht sie sich Gedanken. Ich fordere noch mehr, ein Verbot von Röcken wäre doch auch nicht schlecht. Statt dessen “ Hotpants „, zumindestens bie zum Alter von 30 Jahren. Röcke sind doch auch nur ein Zeichen für die Apartheid zwischen Männern und Frauen. ( Ironie )

Das Frauen noch immer gut 20% weniger als Männer verdienen ist ihr sicher noch nicht aufgefallen. Billiger Populismus liegt ihr scheinbar mehr….naja, eben AfD…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.