AKK neue Verteidigungsministerin

Annegrt Kramp Karrenbauer ist neue Verteidigungsministerin

Das ging schnell. Kaum ist dat Uschi nach Brüssel (ab) gewählt worden gibt es schon eine neue als oberste Chefin der Bundeswehr, AKK, Anngret Kramp Karrenbauer. Eine Frau die bislang vor allem durch ihre Homo/Transphobie negativ aufgefallen ist, wird sie nun im Kabinett für die Sicherheit zuständig sein. Was wird wohl ihre erste Amtshandlung werden? Alle Homosexuellen und Transidenten aus der BW entfernen, ähnlich wie Donald Trump das macht? Wie wird es mit dem Material der Truppe? Gewhre die nicht richtig schießen, UBoote die nicht schwimmen können, Marine Hubschrauber die nicht über Wasser fliegen können, etc. die Liste ist lang. Probleme auch bei Personal. Viele ewig gestrige tummeln sich in der Truppe. Nun zunächst mal hat sie noch Schonfrist und kann erstmal glänzen, wie ihre Vorgängerin, mit vielen Bildern mit der Truppe und in Schutzweste und Stahlhelm. Aber irgendwann wir es ernst, dann muss AKK die Probleme angehen, es sei denn sie will diese, wie ihr Vorbild Angela und deren geistiger Ziehvater Helmut, Bimbes, Kohl, alles aussitzen, bzw. wie Wasser an sie abperlen lassen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-zur-verteidigungsministerin-ernannt-a-1277707.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.