Aktion: Gratuliere Frau Merkel zum Tag des Sieges!

Da Frau Merkel Ihr Kommen zur Parade am 9. Mai abgesagt hat, will man mit dieser Aktion die Gratulationen für sie organisieren. Die Idee gehört einem Arzt aus Novokuznezk (Russland). An der Aktion nehmen Russland und Bulgarien teil. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man auch auf Russisch schreiben kann, weil ja die Angela die russ. Sprache (auch) passabel beherrscht.
Alles was man dafür braucht ist eine Postkarte, herzliche Glückwünsche drauf und ab die Post:

Bundeskanzleramt
Frau Angela Merkel
Willy-Brandt-Straße 1,
10557 Berlin

 

Teilt eure Postkarten an Merkel gerne auch in sozialen Netzwerken oder hier. Ich werde meine vorher auch zeigen und Merkel eine hübsche 9. Mai Karte basteln. :D Hitler kaputt! Wer nicht feiert, hat verloren!

Quelle (russisch):

http://www.newsli.ru/news/world/politika/14238

0 Gedanken zu „Aktion: Gratuliere Frau Merkel zum Tag des Sieges!

  • Netti
    16. März 2015 um 12:39
    Permalink

    Bin ich mit dabei! :grin: Siehe Schutz Gladio durch die letzten B Regierungen oder NSU Aufklärung Trauerspiel, wird Zeit das Frau Merkel und Co begreifen das es noch viele Deutsche gibt die froh sind nicht unter diesem braunen System heute leben zu müssen und das man einen Feiertag nicht nur übergehen weil es einem gerade nicht auf die politische Agenda passt! Noch dazu wo in der Ukraine und CO die Faschisten im Aufwind und unser Bundespräsident auch noch einen umarmt der öffentlich auf dem Maidan den Hitlergruß.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.