Amerikanischer Buchautor: „Unsere echten Freunde, nicht Deutschland, sondern Israel, England, Frankreich“

Diesen Videolink von Hart aber Fair hatte mir gestern ein Bekannter zukommen lassen. Aber schaut selber und bildet Euch selber eine Meinung.
Gäste: Norbert Röttgen (CDU), Serdar Somuncu (Schriftsteller, Kabarettist), Simone Peter, Eric T. Hansen (US-amerikanischer Publizist), Hans-Ulrich Jörges (Stern)

https://www.youtube.com/watch?v=2ZgkFCgDOe8

Sehr erfrischend dabei Serdar Somuncu (Schriftsteller, Kabarettist) auch bekannt aus Die Anstalt bietet dem Bilderberger und Atlantik Brücke Clone Norbert Röttgen die Stirn auch bekommt der amerikanische Publizist Eric T. Hansen sein Fett weg. Auch Hans-Ulrich Jörges war nicht schlecht.

0 Gedanken zu „Amerikanischer Buchautor: „Unsere echten Freunde, nicht Deutschland, sondern Israel, England, Frankreich“

  • Kaballah
    15. Juli 2015 um 20:49
    Permalink

    Ja Gim, hatte ich seinerzeit gesehen und war schon sehr erstaunt wie eben dieser amerikanische Autor mit Gesten hantierte – dass der Röttgen auf seiner Seite war war ja ohnehin nicht zu verhehlen, allerdings gab es ja ausreichend Gegenwind so dass die Sendung eben nicht zu einem deutsch-amerikanischen Etikettenschwindel verkam!
    Und es sei noch mal klar und deutlich gesagt – unter diesen Umständen wäre es schon eine Schande zu den Freunden der USA gezählt zu werden!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.