Angela Merkel: Ich habe mich gefühlt wie nach dem Parteispendenskandal“ – Was war. Was wird. Von Geschichtsbüchern, Gefühlen und Gefährdern

 Wie immer möchte die Wochenschau von Hal Faber den Blick für die Details schärfen: Die sonntägliche Wochenschau ist Kommentar, Ausblick und Analyse. Sie ist Rück- wie Vorschau zugleich.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Was-war-Was-wird-Von-Geschichtsbuechern-Gefuehlen-und-Gefaehrdern-3630474.html

Satire ist heut zu Tage keine Überspitzung der Realität, sondern versucht nur noch verzweifelt und oft vergeblich, an sie heran zu reichen  in diesem Sinne empfehle ich diesen Artikel aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen.  Finde die Thematik rund um Tramp wunderbar skizziert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.