Anklage gegen Franco A. erhoben…..

Jetzt wurde doch tatsächlich Anklage gegen Franco A. erhoben…..erstaunlich….sogar wegen Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat! Dabei wurde er doch erst vor 12 Tagen aus der U-Haft entlassen, sozusagen durch den BGH entlastet.

http://www.fr.de/politik/soldat-anklage-gegen-franco-a-erhoben-a-1406664

Siehe auch http://humanistenteam.info/franco-a-wieder-auf-freiem-fuss/

Das inzwischen auch gegen weitere BW – Angehörige ermittelt wird ergänzt sicher auch das Bild. Sicher auch das erhebliche Mengen Munition gefunden wurden, die zu noch verschwundenen Waffen der BW passen, was aber auch nicht so recht in das Bild eines Einzeltäters passt, aber selbst das wird keine Schwierigkeit für den BGH sein……und für die Medien ja auch nicht. Immerhin ist er schon vom Rechtsextremen zum völkisch – nationalistischem Mann mutiert…

Ich bin jetzt nur noch gespannt in welchem Land er als politisch Verfolgter Asyl beantragen wird…….damit hat er ja schon Erfahrung….( Sarkasmus )

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.