«Anti-Terror-Operation» gegen das eigene Volk in Donbass mit weiteren zivilen Opfern

Die neuesten Informationen dazu hier (http://remembers.tv/donbass-genozid-aktuell/) und die ukrainische Armee hat jetzt laut der ukrainischen Gazeta auch eine neue Uniform in Anlehnung an die UPA.  http://gazeta.ua/articles/regions/_v-armiyi-dekomunizuvali-pogoni-i-uniformu/708787  Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Ukrainischer_Konflikt_in_Wolhynien_und_Ostgalizien 

Die Polen werden das den Truppen der UPA nie vergessen und erst dieses Jahr gab es ja dazu neue Konflikte zwischen beiden Ländern und nun so was!

Aussöhnung geht anders aber das wissen gewisse ukrainische „Führer“ und ihre Gefolgsleute wohl nicht… 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.