ARD und ZDF sind die einzigen verläßlichen Nachrichtenquellen, unabhängig und neutral! Aha…

Und Achgut, Tychys Einblicke sowie der Cicero führen in Sachen Komplexität. Es ist gut so etwas zu wissen. Aber glücklicherweise weiß ich ja auch das wir im “ postfaktischen Zeitalter “ leben. Da kann man so etwas auch anzweifeln.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=37102

Nun gehören Achgut und Tychy nicht gerade zu meiner Lieblingsquelle, aber was ich über ARD und ZDF als zuverlässige Nachrichtenquelle denke, die ja völlig neutral berichten….da braucht man nur einmal die Berichte über Aleppo und Mossul zu vergleichen. Die Orte haben nämlich eine Gemeinsamkeit – Krieg aktuell. Und reichlich Zivilisten dabei, mittendrin. Thema sind sie nur in Aleppo…., jedenfalls was ihre Leiden betrifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.