Aus für Jamaika!

In diesem unserem Lande wird es kein Jamaika geben. Die FDP, oder besser gesagt, Herr Lindner hat die Sondierungsgespräche diese Nacht platzen lassen, anscheinend gut vorbereitet. Das jedenfalls lassen die Aussagen der anderen Unterhändler keinen Zweifel daran. Warum? Man weiß es nicht. Vielleicht hat diese Lobbyistentruppe nicht das bekommen was sie gewollt hat, vielleicht war es auch schon länger so geplant, wir werden es nicht wirklich erfahren. Was nun kommt, weiß auch noch niemand, die SPD will nicht wieder Juniorpartner der Union werden, wenn sie noch einigermassen bei Verstand sind, denn wohin die GroKo geführt hat lässt deutlich erkennen.Es bleiben nur eine Minderheitsregierung, oder Neuwahlen. Sollte es zu Neuwahlen kommen, hoffe ich persönlich, dass die Lindner Truppe wieder rausfliegt!

https://www.wr.de/politik/jamaika-sondierungen-noch-immer-ohne-grossen-durchbruch-id212585851.html

https://www.wr.de/politik/jamaika-sondierungen-gescheitert-so-geht-es-nun-weiter-id212595451.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.