BER——>Ha Ha Ha! Die Lachnummer des Jahrtausends!

Baufirma: Imtech-Pleite könnte Termin für BER-Eröffnung gefährden

 

DPA

Hauptstadtflughafen BER: Neue Probleme

Die BER-Brandschutzfirma Imtech Deutschland ist pleite. Der Vorsitzende des Flughafen-Untersuchungsausschusses ringt um Fassung: Die Insolvenz könnte den Zeitplan erneut ins Wanken bringen, die Eröffnung 2017 sei „stark gefährdet“.

alles unter: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/flughafen-ber-imtech-pleite-koennte-termin-fuer-eroeffnung-gefaehrden-a-1047146.html

0 Gedanken zu „BER——>Ha Ha Ha! Die Lachnummer des Jahrtausends!

  • Kaballah
    8. August 2015 um 22:05
    Permalink

    Naja Chaelie – in Sachen BER jagt nun mal eine Pleite die nächste. Und wozu gibt es denn den Steuerzahler der das alles (auch wenn es mal wieder einmal länger dauert…) in Ordnung bringt?!
    Der BER wurde schon so oft mit Eröffnungsterminen strapaziert – es wäre so viel einfacher den BER eines Tages in Betrieb zu nehmen und danach die Öffentlichkeit davon in Kenntnis zu setzen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.