Beschuß von Russland aus, watschelt schon die nächste Ente durch den Blätterwald:

Da watschelt schon die nächste Ente durch den Blätterwald:

08:25
Zum folgenden Video:Beschuss von russischem Boden aus im Sommer 2014, den das Investigativteam des „Bellingcat“-Reports recherchiert hat.

http://www.welt.de/politik/ausland/article137573004/Kiewer-Truppen-sollen-sich-aus-Debalzewe-zurueckziehen.html

Das Video sollte man sich mal ansehen ( 8.23 Uhr ) Seeeeehr Aussagekräftig…..

Ich würde mal sagen etwa so wie die Recherche dieses “ Investigationsteams „, dessen Methode wissenschaftlich nicht verefiziert ist…

Und da habe ich auch mal eine Frage, wohin können sich Armeeinheiten zurückziehen die in einem Kessel stecken?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.