BfV Chef Maaßen wird abgelöst – und befördert!

Hans Georg Maaßen wird als Vefassungschutz Chef abgelöst, und zum Staatssekretär befördert!

Es ist kaum zu glauben, aber doch wahr! der derzeitge Chef des BfV Hans Georg Maaßen wird von dem Posten abgelöst. Das ist die positive Seite nach den Vorfällen von Chemnitz und seinen Kommentaren, sowie den Gesprächen mit der AfD. Die andere Seite der Medaillie ist dass der Herr, wie üblich, sehr weich fällt!

Nein, er bekommt keinen Vorstandsposten in der freien Wirtschaft, er bleibt Beamter, und wird zum Staatssekretär! Somit klettert er gleich zwei Gehaltsstufen nach oben, und das für diese Leistung!

Was wurde mit AfD besprochen?

Was hat der Chef des Vefassungschutzes so alles mit der AfD besprochen? Eine Partei, die diesen unseren Staat abschaffen will, die offen Ausländerfeindlich und Homo- und Transphob ist. Es gibt viele Fragen, doch keine Antworten.

https://www.wr.de/politik/spitzentreffen-im-kanzleramt-zur-zukunft-maassens-id215356433.html

Und die Kohle fällt nach oben!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.