Bilder die ARD/ZDF nicht aus Ukraine zeigen – Ausfälle des Rechten Sektors

Bilder die ARD und ZDF nicht aus der Ukraine zeigen – Die Ausfälle des Rechten Sektors 

In Charkiw, der zweitgrößten Stadt der Ukraine, haben Militante des Rechten Sektors und der rechtsradikalen Swoboda-Partei am 21. Januar Vertreter der Stadtverwaltung angegriffen. Danach zogen sie unter Zeigen des Hitlergrußes und Rufen wie „Hoch lebe die Ukraine“ und „Ehre den Helden“ durch die Stadt.

 

http://www.rtdeutsch.com/10038/international/bilder-die-ard-und-zdf-nicht-aus-der-ukraine-zeigen-die-ausfaelle-des-rechten-sektors/

Zugegeben wir haben schon viel heftigere Bilder direkt von den ukrainischen Usern gesehen aber ich denke der Hinweis das ARD/ZDF und CO all so etwas zensieren für uns Deutsche, muss auch mal Erwähnung finden.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.