Buch: Kapuzenmänner – Der Ku-Klux-Klan in Deutschland

https://www.dtv.de/buch/frederik-obermaier-tanjev-schultz-kapuzenmaenner-26137/

Zu dem Thema auch sehr interessant zu hören was die Autoren ab Minute 30.24 zu berichten haben: https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-9-februar-2017-100.html

Die NSU Verbindung zum Ku-Klux-Klan war uns ja auch schon aufgefallen, doch wie bezeichnend das dem Vorgesetzten der ermordeten Polizistin Kiesewetter und seinem Kollegen nie auch nur  ein „Du, du“ ereilte. Polizisten die dem Ku-Klux- Klan ihren Dienst geschworen dürfen also unbehelligt weiter „demokratischen“ Dienst ableisten und so wundert es auch nicht, dass die kriminellen Tatbestände des Ku-Klux- Klan in Deutschland nicht separat erfasst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.