Buch von Michael Lüders: „Die den Sturm ernten: Wie der Westen Syrien ins Chaos stürzte“

Meine heutige Leseempfehlung gilt dem Buch:

„Die den Sturm ernten: Wie der Westen Syrien ins Chaos stürzte“
Buch von Michael Lüders

Das Bild was uns MSM Medien aufzeigen von wegen das ein Diktator sich im Kampf gegen sein Volk befindet, ein Westen der auf die Eskalation nur reagieren kann, dieses Bild vom Syrienkrieg ist falsch, beschreibt der Nahost-Experte Michael Lüders. Er zeigt sehr genau auf wie die USA und Europa die Akteure in der Vorgeschichte dieses Krieges sind.

empfehle dazu auch mal dies folgendes als „Einführung“ in das Buch zu lesen:  http://www.deutschlandfunk.de/syrien-krieg-die-fehler-des-westens.1310.de.html?dram:article_id=381710

Stimme dem letzten Satz absolut nicht zu, denn die Belege zeigen in meinen Augen eindeutig das der Westen es tatsächlich gewesen ist der Syrien ins Chaos gestürzt ähnlich wie Vietnam und CO nur halt subtiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.