Bürgermeister verweigert Donald Trump Einreise in die Stadt

  Foto: dpa Donald Trump sorgt mit seinen Auftrtten für reichlich Kritik.Das stört ihn aber genausowenig, wie das „Einreiseverbot “ des Bürgermeisters von St. Petersburg in Florida

US-Wahlkampf

„Rote Karte“ für Donald Trump: Der Bürgermeister der 250.000-Einwohner-Stadt St. Petersburg in Florida, Rick Kriseman, verbietet dem Anwärter auf die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner die „Einreise“ in seine Stadt. Per Twitter teilte Kriseman mit: „Hiermit verwehre ich Donald Trump die Einreise nach St. Petersburg, bis wir die gefährliche Bedrohung aller Trumps vollkommen verstehen.“

http://www.derwesten.de/politik/buergermeister-verweigert-donald-trump-einreise-in-die-stadt-id11376725.html

Endlich mal jemand der sich gegen diesen brandgefährlichen Typen stellt. Schade nur dass seine Parteibosse nicht ebenfalls so denken, denn so jemand müsste umgehend in psychiatrische Behandlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.