Clara Ott Nachrichtenredakteurin der Welt verfälscht in ihrer Russlandphobie sogar die Geographie

Beim Hetzen gegen Russland sind halt andere Qualitäten gefragt
Es ist übrigens Frau Ott (ott)
https://www.welt.de/autor/clara-ott/
also kein Praktikant

Welcher Praktikant darf denn momentan bei der +WELT schreiben?

Zitate:

Die Fahrt vom Hafen Seweromorsk nahe Norwegen durch die Ost- und Nordsee, den Atlantik und durch das Mittelmeer dauert etwa zehn Tage, erklärte Admiral Wiktor Krawtschenko bei der Abfahrt am vergangenen Samstag.

Wenn man von Seweromorsk/Murmansk ins Mittelmeer fährt, dann führt die Route mit absoluter Sicherheit nicht durch die Ostsee, sondern durch die Barentsee und die Norwegische See. Eventuell streift man die Nordsee, man kann es aber auch lassen.

Auch ein niederländisches U-Boot ist derzeit in der Nordsee südlich des Ärmelkanals unterwegs.

Welcher Teil der Nordsee liegt denn südlich des Ärmerlkanals?

Und noch einmal: Welcher Praktikant ohne jegliche Kenntnisse der Geografie darf denn heute bei der Welt schreiben?

Ein Gedanke zu „Clara Ott Nachrichtenredakteurin der Welt verfälscht in ihrer Russlandphobie sogar die Geographie

  • lausebengel
    21. Oktober 2016 um 19:42
    Permalink

    Dimi – wie kommst du auf Praktikant? Ich weiß genau das die KITA der Frau Ott geschlossen war……;-)))

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.