Danke für diesen tiefgründigen, wahrhaftigen, authentischen Kommentar gegen die Menschen verachtende Politik von CDU, CSU & SPD

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/interaktiv/tagesthemen-kommentar-fluechtlinge-100.html

Einfach mal lesen und ich denke, viele Leser finden ihre Meinung im obigen Kommentar und unten stehender Meinung dazu wieder.

Francesco S. Garita:

Danke für diesen tiefgründigen, wahrhaftigen, authentischen Kommentar & diesen Konter gegen die menschenverachtende Politik von CDU, CSU & SPD & allen anderen rechten Schreihälsen – Danke, Georg Restle!
Es ist ein Kommentar, der zum Nachdenken anregt und zum Fremdschämen. Ich verabscheue weiter und begründet diese unmenschlichen Politiker! Herr Restle, Sie sprechen mir aus der Seele:
„Ja, die Flüchtlingszahlen in Deutschland sinken. Aber wir sollten uns nichts vormachen: Dafür hat Europa seine Seele verkauft“…. „Diese sogenannte Flüchtlingskrise ist nicht zu Ende. Sie findet nur nicht mehr vor unseren Augen statt.“ 

Ja es ist so! Europa hat seine humanistischen Werte verloren, verschließt die Augen vor menschlichen Leid, sichert Grenzen, macht alles dicht. Und schiebt Menschen in Not weit weg, aus dem Blickfeld raus! So zynisch ist Politik. Es ist grausam aber ganz im Sinne der Bevölkerung: „Wir können nicht für das Elend der Welt verantwortlich sein.“ Ich habe resigniert bei allem dummen Gerede um mich herum. Man wird wie ein Idiot behandelt. wenn man an die Menschlichkeit appelliert, aber die Idioten und die Unanständigen seid ihr…

Nur resignieren sollte man nie, denn das hieße aufgeben und das sollte ein Mensch nie, schon um seiner selbst willen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.