Das Problem der AfD mit den Spekulationen

Dass die AfD sehr wohl den rechten Rand bedient war ja schon lange bekannt, mit ihren Meinungsäußerungen insbesondere am Freitag Abend zu den Vorgängen in München haben sie sich mehr als demaskiert und nun ein Glaubwürdigkeits- und Akzeptanzproblem.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/AfD-spekuliert-ueber-Taeter—und-erntet-Shitstorm-24504337

Auch Herr Gauland treibt es zudem wieder mal auf die Spitze – er will Muslimen das Asylrecht absprechen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/afd-alexander-gauland-will-asylrecht-fuer-muslime-aussetzen-a-1104990.html

Was bitte noch mal wollte die AfD sein: „Wir sind überzeugte Demokraten.“ (aus dem Grundsatzprogramm – Präambel)?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.