Das wahre Gesicht der Identitären Bewegung?

Das die sogenannte Identitäre Bewegung sehr weit rechts steht, dürfte eigentlich bekannt sein, sogar dem VS. Daher steht sie ja auch unter Beobachtung durch eben diesen.  Nun zeigen sie mal wieder recht offen, was sie von unserer Demokratie halten, nämlich nichts. Einige der Anhänger sind vor dem Bundesjustizministerium aufmarschiert und fordern die Absetzung von Minister Heiko Maas, weil dieser, bzw. sein Ministerium, heute morgen einen Antrag in den Bundestag eingebracht haben, welcher die sozialen Netzwerke dazu zwingen soll, stärker gegen Hasskommentare vorzugehen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81222520/-identitaere-bewegung-rechte-wollen-justizministerium-stuermen.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.