Der Internationale Strafgerichtshof soll „sterben“ verlangen die USA!

Das Weiße Haus macht mal wieder Negativ Schlagzeilen. An sich nichts neues, denn was anderes kann der US Präsident ja nicht, doch diesmal ist es einer seiner Leute, Sicherheitsberater John Bolton, der für negative Schlagzeilen sorgt. Er verlangt den IStGH sofort abzuschaffen und droht den Richtern unverhohlen mit Konsequenzen, sollte diese gegen US-Staatsbürger, oder Israelis vorgehen, werde Washington Einreiseverbote und Finanzsanktionen gegen die Richter und Staatsanwälte verhängen, so erklärte der Nationale Sicherheitsberater in einer Rede.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_84427124/usa-wollen-internationalen-strafgerichtshof-sterben-lassen-.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.