Der lange Arm von Erdogan

Das der türkische Präsident Erdogan über einen sehr langen Arm verfügt, vor allem was seine Kritiker, und somit Staatsfeinde bzw. Terroristen, angeht, ist hinlänglich bekannt. Hier ist vor allem der Erdogan treue Mocheeverband in Deutschland DITIB zu nennen. Doch die Erdogan Spitzel sitzen auch bei der Polizei und sogar im BAMF! Dies berichten türkische Asylbewerber welche ihre Namen nebst Aufenthaltsort in türkischen Zeitungen wiederfanden, die der Erdogan Partei AKP nahe stehen. In Verdacht stehen vor allem Dolmetscher und Sicherheitsleute des Ministeriums.

https://www.heise.de/tp/features/Tuerkische-Spitzel-auch-im-Bundesamt-fuer-Migration-und-Fluechtlinge-BAMF-3862049.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.