Der Sumpf der Spendengelder

Die Union bekommt Spendengelder aus dem Ausland!

Eine niederländische Firma zahlt einige zehntausende von Euro an die CDU! Soweit so gut, bei anderen Parteien sieht es ähnlich aus und solange es deklariert wird, ist es kein Problem.

EIGENTLICH!!

Denn wie überall heißt es auch hier, nichts umsonst, selbst der Tod kostet das Leben. Denn diese Firma aus den Niederlanden will in Berlin neue Wohnungen bauen, genauer gesagt im Bezirk Lichtenberg, aber dieses auch nicht direkt sondern über einige zwischengeschaltete Firmen.  Ein Schelm wer arges dabei denkt, oder etwa doch nicht? Schauen wir uns doch diese Firma mal etwas genauer an, was es denn damit auf sich hat.

Die Büroadresse: Ondernemingsweg 118, 1422 DZ Uithoorn, Nordholland

Ein ziemliches tristes Gebäude an dem aber etwas sehr interessantes: Al meer dan jaar de schoonste dienstverleners van de randstadt. Ein Dienstverleiher, besser gesagt eine Art Briefkastenfirma. Die haben einfach nur ihre Adresse zur Verfügung gestellt für zig Dutzend Firmen. Warum hat eigentlich eine Firma, welche der CDU zig tausende an Euros spendet, keine eigene Adresse? Und was wollen die ausgerechnet von der CDU Berlin Lichtenberg? Fragen über Fragen, und was kommt raus? Sind die einfach nur sozial eingestellt und wollen der CDU dort etwas gutes tun? Oder wollen die eher für sich selber was gutes, wie zum Beispiel große Baugrundstücke, die eigentlich für Gewerbe vorbehalten sein sollen, die Firma aber lieber Wohnungen bauen will.

Huch schon wieder; EIGENTLICH

Es ist ein sehr sehr tiefer Sumpf aus dubiosen Spendern und „Geschäftsleuten“ aus dem „Paradies“ und die CDU freut sich! Und natürlich ist alles nicht schlimm, erklären die Beteiligten Investoren und die Berliner CDU.

Amen, und am Sonntag gehen wir dann zur Beichte und dann ist alles vergeben und vergessen. Hallelujah. :((

http://humanistenteam.info/panama-papers-die-steuerparadise/

http://humanistenteam.info/von-panama-ins-paradies/

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2019-01-26/cdu-parteispenden-niederlande?pk_campaign=nl20190203

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.