Der unaufhaltsame Abstieg der SPD -Wann unterschreitet die SPD die 10%-Marke?

Da kreißte der Berg und gebar eine Maus……oder der „größte Erfolg“ der SPD, der nicht einmal die eigenen Genossen überzeugen kann…..

Durchaus interessant dieser Beitrag der Rheinpfalz… https://www.rheinpfalz.de/artikel/der-unaufhaltsame-abstieg-der-spd/

Ich gratuliere den Seeheimern mal jetzt schon, auch wenn die unter 10% erst bei den nächsten Wahlen möglich sind. Aber 1884 war sie als SAP ja schon mal schlechter dran……aber noch eine Arbeiterpartei.

Ein Gedanke zu „Der unaufhaltsame Abstieg der SPD -Wann unterschreitet die SPD die 10%-Marke?

  • Netti
    16. Januar 2018 um 11:46
    Permalink

    Wie meinte doch gestern eine Dame von der SPD Linken im Fernsehen (zum Thema wieder eine GROKO zu bilden): „Bei 20% gibt es noch Luft nach unten!“ Und ich denke als nächstes dürften sie dann bei 15% landen, wenn sie diese doch“mitgestallten“ für die nächsten 4 Jahre.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.