Der Weltuntergang kommt, mal wieder von Rechts

Alarmstufe Rot! Penny hat sogenannte Zipfelmänner in den Einkaufsregalen stehen. Das sollen Weihnachtsmänner in Regenbogenfarben sein. Der Regenbogen steht ja für die LSTI Szene und deren Familien. LSTI steht für Lesbisch, Schwul, Transidente und Intersexuelle Menschen. So weit so gut, eigentlich kein Grund sich aufzuregen, es gibt grüne und lilafarbene Weihnachtsmänner und -frauen ebenso wie die klassischen in Rot und Weiß. Aber für einige AfDler und deren Kumpanen aus der Rechten Ecke droht, mal wieder der Untergang des Abendlandes, wenn nicht sogar gleich der ganzen zivilisierten Welt! Merken diese Leute eigentlich überhaupt noch was, haben die ihren Kopf nur noch zum Haareschneiden und damit es nicht in den Hals reinregnet? Sie hassen Homosexuelle und Transidente Menschen, ebenso wie alle anderen welche nicht deren abstruse Denkweise haben. Sie haben Angst dass FDP oder Grüne das Schulministerium übernehmen könnten und in den Schulen dann gelehrt wird, es gibt auch andere Familienmodelle als nur Vater, Mutter, Kind. Die Störchin und ihre Kumpane bereiten ja grade ein Petition deswegen vor. Wovor haben die eigentlich wirklich solch eine schier panische Angst? Echte Aufklärung hat noch niemandem geschadet, eher im Gegenteil. Ist es das wovor die Angst haben? Oder könnte es sein, dass die welche am lautesten brüllen selber Homosexuell sind, es aber niemals zugeben würden? Leute habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass eure Vorzeigefrau Alice Weidel ebenfalls lesbisch ist und mit ihrer Partnerin ein Kind aufzieht? Aber da die ja ziemlich weit rechts steht, ist das wohl nicht ganz so schlimm, oder?

Dazu kann man eigentlich nur sagen, Herr schmeiß Hirn vom Himmel

http://www.queer.de/detail.php?article_id=30034

Ein Gedanke zu „Der Weltuntergang kommt, mal wieder von Rechts

  • lausebengel
    7. November 2017 um 19:31
    Permalink

    Panthera, der Wunsch mit dem Hirn ist sicher gut gemeint. Aber die es treffen sollte haben ganz konservative schwarze Regenschirme…..

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.