Der Westen ( Die Koalition der Willigen ) will Krieg- er kann ihn sehr leicht bekommen….

Die USA kündigen “ Harte Vergeltung “ für einen Giftgasangriff an. Man weiß zwar nicht ob er wirklich stattgefunden hat und schon gar nicht wer ihn denn dann verantworten muss, aber im Zweifelsfall macht man irgend jemand passenden verantwortlich. Und das sind im Moment die Syrer und Russland….

Das ist natürlich bequem. Aber auch sehr gefährlich. Und es könnte sehr gut möglich sein das sich der Kreis der Willigen ungewollt schnell vergrößert. Um die davon betroffenen Staaten. Und dann könnte ja auch der Bündnisfall der Nato eintreten. Wenn die Reaktion auf einen Angriff von NATO – Mitgliedern als Aggression auf einen Mitgliedstaat der NATO dargestellt wird. Und Röttgen hält ja auch eine Unschuldsvermutung im Völkerrecht für unmöglich….

https://www.nachdenkseiten.de/?p=43406#more-43406

https://www.gmx.net/magazine/politik/syrien-konflikt/donald-trump-droht-russland-syrien-konflikt-militaerschlag-32912518

 

 

Ein Gedanke zu „Der Westen ( Die Koalition der Willigen ) will Krieg- er kann ihn sehr leicht bekommen….

  • Panthera
    12. April 2018 um 12:27
    Permalink

    Wer hat etwas davon?
    Wer will die absolute Macht in Syrien?
    Warum sind die Russen immer die bösen?
    Wer ist die eigentliche Macht im Hintergrund?

    Diese Fragen sollten die Regierungen des Syrienkonfliktes endlich mal beantworten? Warumm soll Assad unbedingt weg und warum sollen die Russen die schuldigen dafür sein? Donald Trump selber ist viel zu dumm um dieses perfide „Spiel“ zu überblicken, aber wer dann? Der türkische Präsident Erdogan, oder Salman ibn Abd al-Aziz Al Saud der Staatschef und König von Saudi Arabien, übrigens der größte Abnehmer von deutschen Waffen, bzw der Kronprinz Mohammed ibn Naif ibn Abdul-Aziz Al Saud? Das würde mich wirklich interessieren!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.