Deutsche Unternehmen im Griff von US-Behoerden

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Deutsche-Unternehmen-im-Griff-von-US-Behoerden,wirtschaftskrieg128.html

Wenn die USA soviel Einfluss auf deutsche Wirtschaftspolitik hat, ohne Gegenwehr unserer Regierung, dann darf man sich über seltsame Verschwörungstheorien von „Reichsbürgern“ und ähnlichem Gesox allerdings nicht wundern. Denn hier offenbart sich die Verschwörungspraxis! Ich finde es schlimm, dass die EU und wir immer mehr zu kleinen dressierten Tanzbärchen am Nasenring der USA degradiert werden und unsere Politiker das auch schweigend zulassen. Und das in jeder aber auch jeder Beziehung , denke da (hat jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun gehört aber auch in diese Kategorie) den Kotau der EU-Länder vor der CIA! Die auf „Bitten“ derselben einer Präsidentenmaschine den Überflug verweigert und zur Landung gezwungen haben nur auf den Verdacht hin, dass sich Herr Snowden an Bord befinden könnte. Man stelle sich vor andere große Staaten würden das gleiche mit uns machen…

Dazu noch mehr Infos bei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.