Deutschland ist Weltmeister ………………………………………………………………………………………………..2014……………………………………………………..

Achherrje, da gab es wirklich 2 Tore….Jogis Buben rannten, rotierten und machten Laufwege…..immer um den Strafraum herum….

Toni Groß schaffte aber nicht die 400 Pässe, die Beine wurden nicht entknotet, die nötigen 100 Tormöglichkeiten für wenigstens ein Tor ergaben sich auch nicht. Dann fehlte auch noch der Zuspruch von oben für die christliche Tradition Deutschlands…..

Gemeinerweise versagten die Südkoreaner auch noch ein Selbsttor, waren schneller als die Schweden und entgingen ausgestreckten Beinen. Mexikos Torhüter rutschte nicht aus, die Schweden bekamen keine dreigelben Karten, Ikea machte keine 7 Filialen in Sachsen auf….

Also kein Balsam für die deutsche Seele.

Aber Deutschland blickt doch nach vorne…..ob zu den nächsten Paralympics weiß ich nicht, davon war in den ausführlichen Kommentaren nach dem Spiel nicht die Rede. Aber vielleicht DIE Chance. ( Ironie aus )

Frei nach: https://www.jungewelt.de/artikel/334939.zuspruch-von-oben.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.