Die AfD und die kleinen Leute…..

Die AfD hat ihr Herz für die kleinen Leute entdeckt….wie schön hört sich so etwas doch an. Höcke will sogar das Thema soziale Gerechtigkeit auf dem kommenden Parteitag in den Mittelpunkt stellen lassen.

http://www.tagesschau.de/inland/afd-487.html

Und natürlich beweist sie ihre neue Orientierung gleich als es um eine Abschaffung der Sanktionen bei Hartz IV ging. Da wurde einhellig mit der SPD und CDU/CSU der Antrag abgelehnt.

https://www.bundestag.de/#url=L2Rva3VtZW50ZS90ZXh0YXJjaGl2LzIwMTgva3cyNi1kZS1oYXJ0ei1pdi1zYW5rdGlvbmVuLzU2MDMzMg==&mod=mod493054

Aber wenn man sich da den Beitrag der Tagesschau genau ansieht – mir fallen da 2 Worte auf, “ National “ und “ Sozialistisch „. An was erinnert mich das nur? Die Schulzeit ist so lange her…

Oder hat das etwas mit der Nähe zur NPD zu tun? Grübel….. ( Sarkasmus aus )

Also echt, ich verstehe absolut nicht wie man diesen Leuten auf den Leim gehen kann. Das liegt wohl auch etwas an der Berichterstattung u.a. wie der Tagesschau wo man genau diese Fragen erst gar nicht anrührt. Im K(r)ampf gegen “ Rechts „….Der sich mehr wie Parteienwerbung liest.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.