Die AfD und ihr Problem mit der Realpolitik

Vertreter der AfD treffen sich an diesem Wochenende in Köln zu einem „richtungsweisenden“ Parteitag – eines dürfte seit heute schon ziemlich sicher sein – es wird keinen realpolitischen Kurs geben, jedenfalls nicht jenen wie er von Frau Petry gewünscht wurde. Damit darf man sich fragen wie die Zukunft der AfD aussehen wird – mit oder ohne Frau Petry, bekommt der so genannte rechte Flügel die Oberhand und gibt somit den weiteren Trend der AfD vor?! Der morgige Tag dürfte damit äußerst interessant werden!

http://www.blick.ch/news/ausland/schlappe-fuer-petry-afd-parteitag-schmettert-zukunftsantrag-ab-id6566116.html

Wohin also treibt die AfD? Ich denke dies sollte jetzt auch dem letzten klar sein…

3 Gedanken zu „Die AfD und ihr Problem mit der Realpolitik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.