Die Anstalt: Das betreute Wählen in der EU….

Bananenrepublik EU

Wer es nicht kennt: In der EU entstehen Gesetze exakt so, wie sie von einigen Wenigen vorgesehen sind, nämlich nicht im tatsächlich gewählten Parlament. Man darf von der Umwandlung einer Demokratie in eine Diktatur sprechen, alles was an Gesetzen in der EU ensteht dient nur der Wirtschaft, dem Machterhalt und letztlich der Bevölkerungskontrolle.

Betreutes Wählen einfach erklärt! Mit Charme und Esprit wird nicht gespart wenn es darum geht die EU Demokratie zu erklären, vor allem welchen Einfluss das Wahlvolk überhaupt ausüben darf, im Grunde genommen gar keinen. Und damit das so bleibt wird sich wohl auch nichts ändern, jedenfalls nicht freiwillig, also auch kein Wunder wenn eben diese EU nicht gerade beliebt ist und so trägt sie auch Mitschuld an der rechten Entwicklung in vielen Ländern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.