Die Anstalt – vom 4.4.2017

Ich finde die Frage weshalb die CDU/CSU und SPD überhaupt noch Wähler haben sehr interessant. Nach der Sendung dürften es aber einige weniger sein….es soll ja noch Menschen geben die diese Themen Rentenpolitik und Autobahnprivatisierung begriffen haben….

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-4-april-2017-100.html

Da hilft wohl nicht einmal der “ Schulz-Effekt “  viel.

Ich warte jetzt darauf das dieses Team als Putins 5. Kolonne zur Wahlbeeinflussung enttarnt wird….( Sarkasmus )

Die „Demokratie-Maschine“
Theaterdirektor Claus von Wagner erklärt dem Bürger Max Uthoff die Möglichkeiten der Einbringung des Bürgerwillens in den demokratischen Prozess und zeigt was nach parlamentarischer Verarbeitung noch davon übrig ist. https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-maschine-100.html

Ein Gedanke zu „Die Anstalt – vom 4.4.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.