Die Elektronische Fussfessel kommt.

Für extremistische Gefährder soll jetzt die Fussfessel kommen. Jetzt ist eigentlich nur noch der Gefährder exakt zu definieren. Und der Anlass für die Fussfessel….

Und weshalb stand bei N24  “ islamistische „, so wurde auch bei dem “ ersten “ berichtet? Bisher wurden doch die schlimmsten und opferreichsten Anschläge hierzulande von Rechtsextremisten verübt?

Und verflixt, ich habe doch vor einiger Zeit am Telefon geäußert das ich einen Anschlag auf meine Schwester vorhabe. Zwar hatte ich nur einen Wunsch zum Geburtstag, aber das habe ich ja nicht gesagt. Hoffentlich ist das nirgendwo gespeichert…..mal sehen ….( Ironie )

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/bundesrat-beschliesst-elektronische-fussfessel-100.html

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.