Die Entwicklung der Ukraine zum Polizeistaat – Menschenrechte in Gefahr

Nicht jedes deutsche Presseorgan würde sich diesem Thema widmen. Die „Junge Welt“ schon. Dafür meinen Respekt! Die deutsche Öffentlichkeit sollte sehr wohl über die derzeitige Lage der Ukraine informiert werden, nicht nur um die Dinge in der Ostukraine. Fakt ist das in der Ukraine Menschenrechte verletzt werden, Belege aus den Jahren 2014 bis 2016 wurden an Vertreter der Linken übergeben. Ich kann nur hoffen dass diese auch bald veröffentlicht werden und sich sowohl die Bundesregierung als auch EU überlegen wem da Steuergelder zugewandt werden!

Details könnt ihr dem Beitrag der „jw“ entnehmen unter: https://www.jungewelt.de/2017/02-25/014.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.