Die Grünen nun wieder. Sie haben Bedenken gegen ein Bündnis mit der Linkspartei

Soso, Özdemir hat etwas gegen die Linke. Nur wo hat Die Linke etwas gegen ein Europa gesagt? Und von einer “ Zerschlagung “ der NATO hat auch keiner gesprochen. Eher sogar von einer Erweiterung um Russland….vielleicht bräuchte er etwas Nachhilfe.

http://www.berliner-zeitung.de/oezdemir-aeussert-bedenken-gegen-buendnis-mit-linken-26979362

Das passt aber gut in das Bild, weder die SPD noch die Grünen scheinen viel von einem Wechsel zu einer sozialeren Republik zu halten.

Ein Gedanke zu „Die Grünen nun wieder. Sie haben Bedenken gegen ein Bündnis mit der Linkspartei

  • thecharlie
    29. Mai 2017 um 09:03
    Permalink

    Klar, dass die Führung dieser FDP + Krötenrettung sich so äußert. Die planen sicher schon mit CDU und FDP die Regierung zu bilden.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.