Die katholische Kirche und der Holocaust

…“Nachfolgende Daten zeigen kirchliche Hintergründe und Lehren auf, die dazu führten, dass der Holocaust (= die Shoah) möglich wurde.“ …

https://www.theologe.de/katholische-kirche_holocaust.htm

Aus gegebenen Anlass empfehle ich jedem sich dort die nötige Allgemeinbildung zu erlesen, um u.a. unten folgenden Aussagen als Deutscher nicht schon wieder anheim zu fallen! Vor allem sich mal klar zu machen, dass es nicht umsonst geschieht, dass Religionen benutzt werden um Menschen gegeneinander aufzuhetzen!

Stichpunkt : …“Brzezinski setzt sich für eine konstruktive Lösung des Israel-/Palästinenser-Konfliktes ein. Denn als klassischem Geopolitiker sind ihm, anders als Bush junior, religiöse Motive fremd. In jüngster Zeit trat er zudem als Kritiker einer Politik auf, die sich auf einen Kampf der Kulturen gründet. Er befürchtet, dass der Kulturkampf zwischen dem Westen und dem Islam langfristig die amerikanischen Interessen im Nahen Osten beschädigen könnte.“… https://www.hintergrund.de/politik/welt/die-welt-als-schachbrett-der-neue-kalte-krieg-des-obama-beraters-zbigniew-brzezinski/ 

Insofern muss keinen wundern das das AfD Programm vor Markfundamentalismus nur so strotzt und allein der Wirtschaft zugeneigt! Siehe zur Geschichte das Buch von Anthony C. Sutton: „Wall Street und der Aufstieg Hitlers “ http://www.erziehungskunst.de/artikel/medien/wall-street-und-der-aufstieg-hitlers/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.