Die SPD hat es geschafft!!!

Aufrechte Demokraten sind kurz vor dem durchdrehen, andere möchten am liebsten vom Willy Brandt Haus springen, er hingegen rotiert in seinem Grab. Denn die SPD hat es nun endlich geschafft. Der Parteispitze um Andrea Nahles und Co ist nun endlich der heiß ersehnte Durchbruch gelungen, aber nach UNTEN! Die Parteiführung hat es wirklich und wahrhaftig geschafft sich von der AfD überholen zu lassen!

Lieber Gott, so es dich denn gibt, lass doch endlich Hirn vom Himmel fallen und nimm den Leuten die Schirme weg. Denn sonst sehe ich eine ganz dunkle Zukunft auf uns zukommen. Die CSU versucht mit Seehofer immer mehr nach rechts zu kommen, um den alten Spruch von FJS wieder aufleben zu lassen: „Rechts der CSU ist nur die Wand“. Doch das war einmal, mittlerweile tummeln sich dort alle unzufriedenen und ängstlichen zusammen mit einigen Neu Rechten in der AfD. Die CDU schaut dem ganzen Treiben einfach nur zu, aus Angst vor einem Bruch. Und die SPD macht ebenfalls nichts, ebenfalls aus Angst, nur halt vor Neuwahlen und ihre Posten und Pöstchen zu verlieren. Darin gleicht sie allerdings auch der Union. Den Bossen der Großkonerne ist das aber völlig egal wer unter ihnen regiert, hauptsache sie können weiterhin Milliardengewinne machen, ohne Rücksicht auf irgendwas nehmen zu müssen!

Wenn die SPD jetzt nichts begreift, und davon ist leider auszugehen, dann wird sie über kurz oder lang auch die FDP überholen, auf dem Weg nach unten. Und sie wird sich dann mit der Autofahrerpartei, oder der NPD in der Rubrik sonstige wiederfinden.

Was ist bloß aus dieser einst so stolzen Partei geworden?

https://www.wr.de/politik/umfrage-afd-klettert-auf-17-5-prozent-und-ueberholt-die-spd-id214806809.htmlSPD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.