2 Gedanken zu „Die SPD und ihr Ministerpräsident in Niedersachsen setzen eine Duftmarke! Von wegen neue Wege in der SPD!

  • Pragmatiker
    13. Oktober 2017 um 22:37
    Permalink

    Charlie – hast du etwas anderes erwartet? Die Linke ist eben ganz klar ein gewichtiger Konkurrent, auch für den Herrn Weil – gestern habe ich sogar gelesen in einer Umfrage dass die Linke tatsächlich die 5 % Hürde überspringen könnte – scheinbar ein Albtraum für die SPD…

    Antwort
  • Netti
    19. Oktober 2017 um 18:41
    Permalink

    Nun der Alptraum der SPD in Niedersachsen hat sich nicht erfüllt aber umso besser weiß man nun auch wie man das angebliche zugehen der SPD-Fraktion auf Linke die Linke zu werten hat! Erinnert mich an:… Der Feind in meinem Bett“ …

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.