Die SPD verkündete zu Beginn der Sondierungen etwas von einer neuen Zeit und neuer Politik…..

Ich bezweifele das dieser Spruch länger Leitspruch war als der Widerhall durch die Lautsprecher zu hören war. Jedenfalls hörte sich das was bisher durchgesickert war eher wie ein weiter so wie gehabt an….

Das was unter http://www.nachdenkseiten.de/?p=41876#more-41876 an neuen Ideen zu finden ist lag von der SPD Seite scheinbar nicht auf dem Tisch. Von der CDU/CSU will ich lieber erst gar nicht reden….

Reaktionen auf Sondierungsergebnisse, Bündnis 90/Die Grünen werfen Union und SPD Unmenschlichkeit vor und Sahra Wagenknecht bringt es auf den Punkt, alles soll weiter gehen wie die letzten Jahre. Niedriglöhne, unsichere Jobs, Altersarmut…. Noch nicht mal die Anhebung des Spitzensteuersatzes hat die SPD durchgesetzt und die Vermögenssteuer stand eh nicht auf der Forderungsliste. Im Gegensatz dazu aber hat die CDU/CSU sprudelnde Dividenden und wachsende Millionärsvermögen durchsetzen können. Und statt endlich das Elend zu beenden, dass Arbeitslose schon ein Jahr nach Jobverlust den Drangsalen von Hartz IV ausgesetzt werden, senkt man lieber den Beitragssatz zur Arbeitslosenversicherung!

Reaktionen auf GroKo-Sondierungen: Lob, Spott und blankes Entsetzen

https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/unmenschlich-schockierend-bedrueckend-kritik-groko-sondierungen-32744700

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/ergebnis-der-sondierung-gruene-werfen-union-und-spd-unmenschlichkeit-vor-aid-1.7316705

"Glückwunsch, Frau Murksel! Sie haben es mal wieder geschafft." .Wie die Hartz4 Partei schon wieder ihre Wähler belügt, Deutschland betrügt und alles nur wegen ein paar Pöstchen. Wer solch eine Partei nochmals wählt, dem ist echt ins Gehirn geschissen..Zumindest sollte damit der eindeutige Beweis erbracht worden sein, dass es Chemtrails gibt. Anders lässt sich die Verblödung in Deutschland nicht erklären..

Posted by Alexander Martin on Freitag, 12. Januar 2018

Ein Gedanke zu „Die SPD verkündete zu Beginn der Sondierungen etwas von einer neuen Zeit und neuer Politik…..

  • Netti
    12. Januar 2018 um 19:44
    Permalink

    Glückwunsch, der CDU/CSU! Sie haben es mal wieder geschafft, dass wahre Gesicht der SPD zu offenbaren! Falsche Versprechungen bzw. Lügen im Wahlkampf, sind sehr offensichtlich durchaus nicht nur eine Erfindung der Rechtspopulisten. Gut klingende Wahlversprechen, Wahlgeschenke und erfreuliche Veränderungen, von denen man nach der Wahl nichts mehr wissen wollte, begleiten seit vielen Wahlperioden die Politik, nicht nur in Deutschland, eben auch, wie wir gesehen haben, bspw. in den USA. Frau Ursula von der Leyen gab es einst im Gegensatz zur SPD wenigstens offen zu „Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, nach den Wahlen auch gilt„, Und Frau Merkel ergänte bekanntlich: „wir müssen damit rechnen, dass sich dies wiederholen wird“ https://panoramapolitik.de/man-kann-sich-nicht-darauf-verlassen-dass-das-was-vor-den-wahlen-gesagt-wird-nach-den-wahlen-auch-gilt/ Bin gespannt wie man dies alles auf dem SPD Parteitag so dreht , dass dieser diesen „Erfolgen“ zustimmt?! Und ich denke ähnlich wie bei TIPP werden sie ein Ja einfahren, womit ( Sarkasmus) der eindeutige Beweis erbracht wird, dass es Chemtrails gibt. Anders lässt sich die Verblödung in Deutschland nicht erklären, solch politisch-„soziales Engagement“ zu wählen….oder stehen die Deutschen in Masse auf SM?!Wenn das durchkommt wird die SPD demnächst völlig abschmieren und das zurecht Siehe: „Groko-Sondierer präsentieren Papier ohne Substanz und Perspektive – Lustlose und kraftlose Merkel/Schulz Regierung droht Der Widerstand in der SPD-Jugend gegen die neue Groko formiert sich“ http://internetz-zeitung.eu/index.php/4650-groko-sondierer-pr%C3%A4sentieren-papier-ohne-substanz-und-perspektive

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.