Die Terrorverdächtigen wieder frei…..

Wie schon vorhergesehen – man hat die Berliner Verdächtigungen wieder freigelassen. Keine Waffen ( außer diesen ominösen 2 scharfen Messer die sich die 6 auch noch teilen mußten ), kein Sprengstoff, keine Anschlagspläne….Und diese verdächtigen Verhaltensweisen. Wie kann man auch nachts unterwegs sein – mehr wurde ja nicht genannt.

Wieso aber dieser Terrorakt von Münster die Polizei bewogen hatte gegen vermeintliche Islamisten loszugehen bleibt wohl auch ein Rätsel, logischer wäre es wohl gewesen Medienwirksam gegen Deutsche mit Suizidgefahr loszuschlagen. Aber da reichte wohl der Platz in den JVA´s nicht aus. ( Sarkasmus )

http://www.sueddeutsche.de/politik/berlin-halbmarathon-terrorverdaechtige-frei-1.3937450

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.