Die Welt hat endlich ein neues Feindbild gefunden: „die Wutrentner“

Herrlich! Dank Welt.de kennen ich jetzt ein neues Feindbild: „die Wutrentner“ und einen neuen Kampfbegriff: „Altersradikalität“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163694959/Wie-die-Wut-Rentner-Deutschland-veraendern.html
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article163720910/Ein-Aufstand-von-Verhinderern-und-Zerstoerern-des-Neuen.html
https://www.welt.de/vermischtes/video163747420/Nicht-die-Jugend-veraendert-Deutschland.html

Irgendwie muss jemand mal wieder angeregt haben, etwas für die Spaltung von Alt und Jung zu tun.

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/rentenversicherung-verspricht-steigende-renten-wer-denkt-an-die-rentner-von-morgen/19678530.html

Die pseudolinke SPD sollte sofort den Verfassungsschutz einschalten, bevor diese Alten eine Revolution auslösen, die den NATO Warlords missfallen könnte.
Wer weiß vielleicht bezahlt Putin die Wutrentner in Deutschland über das verbotenen Darknet.
Oder noch besser: Putin schickt seine besten Kreml Agenten nach Deutschland, die die Wutrentner mit der alten Währung Reichsmark entlohnen um Deutschland zu destabilisieren.
Seit Sommer 2016 wissen wir bereits von Spiegel Online, dass Putin Flüchtlinge aus Tschetschenien nach Europa schickt um in Europa für Unruhen Chaos zu sorgen.
Außerdem verfügt Putin laut Guardian und laut Welt.de über eine eigene Fußball Hooligan Armee, sogenannte Hybridkrieger, die dafür von Kreml ausgebildet wurden Europa nicht mit Waffen sondern mit nackten Fäusten zu erobern und an Russland zu annektieren.

SPD Mann Maas muss sofort handeln! Facebook dazu auffordern sofort ein generelles Kommentar- verbot für Wutrentner User in Social Networks zu verhängen. Twitter  muss man dazu  zwingen alle Wutrentner Accounts zu löschen!

Sonst fällt Europa noch morgen an die Wutrentner, Rechtspopulisten und Kremls Hybridkrieger, die
marktkonforme „Demokratie“ ist in großer Gefahr! (Sarkasmus)

Der Altermannblog hat auf seiner Startseite ein schönes Bild einer solchen Wutrentnerin

http://www.altermannblog.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.