Die WIKILEAKS LISTE: Mindestens 65 MSM Reporter trafen sich oder koordinierten sich Offline mit Top Hillary Beratern

Screenshot humanistenteam

THE WIKILEAKS LIST: At Least 65 MSM Reporters Were Meeting with and/or Coordinating Offline with Top Hillary Advisors

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/wikileaks-list-least-65-msm-reporters-meeting-andor-coordinating-offline-top-hillary-advisors/

Aber man soll ja immer vor der eigenen „Haustüre kehren“ und da erinnert mich dies „journalistische Gebaren “ an so Lobby-Politik-Stiftungen wie u.a. Atlanitk Brücke e.v. (siehe im Link die deutschen „Jurnalisten“ und „Reporter“ die für diesen Verein arbeiten) sowie “ Journalisten für INSM auf Tour“.

Wen also wundert da, dass dies auch in unserer Vorzeigedemokratie nicht anders ist und Wirtschaft, Finanz -Politik nur von einigen wenigen noch bestimmt und für ihre Zwecke ausgenutzt. Bei der Grand Dame der Wall Streat Finanzdemokratin Frau Clinten also mehr als zu erwarten das sie diese Strippen zieht und es funktioniert ja auch bis zu uns…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.