Dinge die die Welt erschüttern

Der Verfassungsschutzbericht in Bayern wurde veröffentlicht. Und Innenminister Herrmann schwelgt wieder in Superlativen. Die G 20 Krawalle haben die Welt und sogar Deutschland erschüttert…..

https://www.jungewelt.de/artikel/315495.csu-minister-warnt-vor-linksextremisten.html

Scheinbar ist ihm entgangen das gerade der NSU – Prozeß unrühmlich zu Ende geht, ohne das da Klarheit geschaffen wurde wie groß der NSU wirklich ist, die Verwicklungen von Geheimdiensten in die 9 Morde im Nebel blieben. Und die ca. 1000 Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte sind auch nicht der Rede wert. Jedenfalls nicht für die Medien und Herrn Herrmann. Er hat ja jetzt wenigstens schon 2 Kandidaten die er unbegrenzte Zeit als “ Gefährder “ einsperren lassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.