Dokumentarfilm „Winter im Donbass“

Exklusiv in deutscher Übersetzung: Dokumentarfilm „Winter im Donbass“

Der multistaatliche TV-Satellitensender (TeleSur) aus Lateinamerika hat einen sehr enthüllenden/entlarvenden Dokumentarfilm über das Leben im Donbass herausgebracht. Im Fokus der Doku liegt die Zivilbevölkerung und ihren Kampf den Alltag zu meistern, auch unter Dauerbeschuss aus der Ukraine. Auch mal wichtig den Aspekt der einfach Arbeiter aus dem Kohlebergbau zu hören wieso man sich  gerade wegen der bewussten Zerstörung durch Regierungstruppen sich den „Seperatisten“ anschloss oder diese unterschützt. Und auch für mich neu, es gibt sogar „Seperatistenkämpfer“ aus den USA und Lateinamerika (!) auf Seiten der Volksmilizen und auch deren Ansicht kann man in diesem Film hören. Wer diesen Film gesehen hat wird die westliche Politik und deutsche Presse noch weniger verstehen …

Fest steht nur, in Deutschland biegt man wieder die Wahrheit das einem Angst und Bange wird siehe auch Film:  Der verschwiegene Krieg – Mark Bartalmai über „Ukrainian Agony“ https://www.youtube.com/watch?v=CWr9B7wtlck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.